Beim Burwitz Legendär „bloggt´s“ wohl???!!!???

Ja, liebe Gäste und Interessierte Leser - das Burwitz Legendär „bloggt“ jetzt

*****Neue Speisekarte - neue Webseite - neuer Blog*****

„Alles neu macht der Mai!“ dachten wir uns und starten nun, zusätzlich zum Relaunch unserer Website und zum Start unserer neuen Speisekarte, unseren eigenen Blog.

Wer bloggt hier eigentlich?

Hier bloggt das Team vom „Burwitz Legendär“ mitten aus unserem Restaurant-Alltag. Wir möchten unsere Gäste auf unserer Webseite ständig auf dem Laufenden halten und viel Interessantes, Wissenswertes und Lustiges über das Leben in der Gastronomie mitteilen. Leckere Rezepte, neue Getränke-Trends, saisonale und regionale Specials, Tipps und Tricks beim Lebensmittelkauf und vieles Mehr - es wird in jedem Falle spannend!

Warum bloggen wir überhaupt?

Ein Restaurant, das bloggt. Klingt komisch? Finden wir nicht!

Wir möchten unser Wissen über Speisen und Getränke und deren Zubereitung gern mit unseren Gästen teilen. Wir erzählen, was uns zum Lachen bringt, worüber wir uns sorgen, was es Neues gibt.

Kommentare oder Feedbacks können Sie uns gern jederzeit per eMail unter info@burwitz-legendaer.de zukommen lassen. Über Resonanz und Anregung freuen wir uns natürlich!

Liebe Grüße vom Burwitz Legendär Blogger-Team.

Zurück